RÜCKSENDUNGEN
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    Wie gebe ich meine Bestellung von Levi.com zurück?

    - Artikel müssen innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden, um eine Gutschrift zu erhalten.

    - Das Rückgabeblatt des originalen Lieferscheins muss der Sendung beigefügt werden. Du solltest Dir eine Kopie davon machen.

    - Falls einer der gelieferten Artikel bei der Lieferung erhebliche Schäden aufweist, kontaktiere bitte das verantwortliche Versandunternehmen oder unseren Kundendienst unter 00800 53847 501 (kostenlos aus dem Festnetz).

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    Wann (und wie schnell) erhalte ich meine Gutschrift?
    Die Gutschrift auf Dein Konto sollte innerhalb von 8-14 Werktagen erfolgen. Wie lange es dauert, bis eine Gutschrift auf Deinem Konto erscheint, hängt von der betreffenden Bank ab und kann nicht von uns beeinflusst werden. Mehr Informationen dazu erhältst Du bei Deiner Bank.
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    Wie lauten die Rückgabebedingungen?

    Wir nehmen Waren innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf zurück. Mehr Informationen dazu gibt es in unserer RÜCKGABEANLEITUNG.

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    Was passiert, falls meine Bestellung beschädigt ist?
    Falls einer der von Dir bestellten Artikel beschädigt ist, kontaktiere bitte unseren Kundendienst sofort nach Erhalt der Bestellung. Wir schicken Dir dann einen Ersatz (vorausgesetzt, Du kontaktierst uns, bevor der Artikel ausverkauft ist). Unseren Kundendienst erreichst Du unter 00800 53847 501 (kostenlos aus dem Festnetz).
    Falls Du den Artikel lieber zurückgeben möchtest, rufe uns bitte an. So können wir sicherstellen, dass Du nicht für den Rückversand zahlen musst.
    Kontaktiere bitte unseren Kundendienst, falls ein Artikel innerhalb von 14 Tagen Produktions- oder Materialfehler aufweist. Unser Team wird Dir bei der Rückgabe weiterhelfen. Dies gilt nur für Fehler bei normalem Gebrauch und nicht für Schäden durch Zweckentfremdung, Unfall oder wenn Du es Dir anders überlegt hast.
    Beim Kontaktieren unseres Kundendienstes solltest Du Deine Bestellungsnummer zur Hand haben. Die Bestellungsnummer wird Dir nach dem Anmelden auf Deinem Levi.com-Konto angezeigt. Bitte gib unserem Kundendienst eine genaue Beschreibung des Fehlers.
Versand
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    Wohin versendet Levi.com und wie viel kostet der Versand?
    Wir versenden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Einen Levi's Onlineshop gibt es außerdem in Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Schweden, Dänemark, Belgien, Niederlande, Portugal, Irland, Finnland, und Norwegen.

    Land

    Versandservice

    Lieferzeit

    Versandkosten

    Österreich

    Standard Versand (Post AT)

    3-5 Werktage

    5.99 EUR

    Deutschland

    Standard Versand (Deutschen Post )

    2-3 Werktage

    5.99 EUR

    Standard Versand (DHL Packstation, Postfiliale)

    2-3 Werktage

    5.99 EUR

    Levi’s Store Click & Collect

    2-3 Werktage

    5.99 EUR

    Schweiz

    Standard Versand (Die Post)

    3-6 Werktage

    4.99 CHF

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    Bietet Levi.com einen Express-Versand an? Wie viel kostet der?

    Zurzeit wird der Express-Versand nur in folgenden Ländern angeboten: Großbritannien, Frankreich und Niederlande. Für dringende Bestellungen bieten wir einen Versand über “UPS Express” an. Zurzeit berechnen wir fürden Express-Versand 9,99€ pro Paket. Bitte beachte die entsprechenden Lieferzeiten:

    - Bestellung bis 11:00 Uhr, Montag bis Donnerstag --> Zustellung am nächsten Tag (Dienstag bis Freitag).

    - Bestellung nach Donnerstag 11:00 Uhr bis Freitag 11:00 Uhr --> Zustellung am nächsten Montag.

    - Bestellung nach Freitag 11:00 Uhr bis Sonntag --> Zustellung am nächsten Dienstag.

    An Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

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    Hilfe! Ich verpasse immer wieder den Paketboten. Was muss ich tun?
    Falls Du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause warst, wird Dich der Zustelldienst kontaktieren, um einen neuen Zustelltermin zu vereinbaren. Nach drei fehlgeschlagenen Zustellversuchen wirst Du den zuständigen Zustelldienst kontaktieren müssen, um Dein Paket persönlich abzuholen. Falls Du Dein Paket nicht abholst, wird es zurück an die Levi's Rückgabestelle geschickt. Hierfür berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 6,75 €.
ANGABEN ZUR BESTELLUNG
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    Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
    Die meisten Bestellungen werden bearbeitet, sobald Du auf „Bestellung aufgeben“ klickst. Nachdem wir Deine Zahlungsdaten und Versandadresse bestätigt haben, kontrollieren wir, ob die von Dir bestellten Artikel vorrätig sind.
    Wir werden Dir eine E-Mail schicken, sobald Deine Bestellung abgeschickt wurde.
    Möchtest Du mehr wissen? Hier geht's zu unseren VERSANDBEDINGUNGEN und ZAHLUNGSDATEN.
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    Warum kann ich keine Artikel in meinen Warenkorb legen?
    Wenn du einen Artikel nicht in deinen Warenkorb legen kannst, ist dieser Artikel derzeit leider nicht auf Lager. Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut nachsehen, ob der Artikel wieder verfügbar ist. Informationen bezüglich anderer Optionen findest du unter „Der gewünschte Artikel ist ausverkauft. Was kann ich tun?“.
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    Was passiert, wenn die von mir bestellten Artikel nicht vorrätig sind?
    Bitte besuche unsere Seite nach einigen Tagen erneut. Wir füllen unsere Bestände regelmäßig auf.
    Falls ein Artikel, den Du gerne bestellen möchtest, nicht vorrätig ist. Wähle Deine Größe und die gewünschte Farbe und klicke dann auf „Im Store finden“ – oder nutze unsere Store-suchen-Funktion um einen Levi's® Store in Deiner Nähe anzurufen.
    Preise und Angebote können auf Levi.com und den Levi's Stores variieren. Alle Käufe in Stores müssen in Übereinstimmung mit geltenden Preisen und Bedingungen getätigt werden.
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    Wie löse ich einen Promo-Code ein?
    Sobald Du Deine Artikel ausgewählt hast, klicke auf „Mein Warenkorb“, um zum Bezahlvorgang zu gelangen. Dort wirst Du ein Feld mit der Bezeichnung „PROMO-CODE“ finden. Gebe dort den Promo-Code exakt so, wie er angezeigt wird (es wird zwischen Groß-/Kleinschreibung unterschieden), ein. Klicke dann auf „ÜBERNEHMEN“.
    Es kann nur ein Promo-Code pro Bestellung eingegeben werden. Leider kann nach dem Abschicken einer Bestellung kein Promo-Code mehr angegeben werden.
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    Woher weiß ich, dass meine Levi's® Jeans echt ist?
    Wir möchten unsere Marke schützen, deshalb bemüht sich Levi Strauss & Co. um die Durchsetzung der Rechte des geistigen Eigentums und bekämpft den Verkauf von Fälschungen, die die Marke oder das Design nutzen. Trotzdem sind wir uns bewusst, dass gefälschte Levi's Produkte im Umlauf sind. Um den Kauf einer Fälschung zu vermeiden, empfehlen wir Dir, Deine Jeans auf Levi.com oder bei einem autorisierten Levi's Händler zu kaufen.
    Die Merkmale von gefälschten Artikeln können von Artikel zu Artikel variieren. Echte Levi's Jeans haben zwei einzigartige Merkmale:
    1. Das berühmte Tab an der rechten Hintertasche.
    2. Den Stickbogen (oder doppelten Stickbogen) auf den Hintertaschen.
    Möchtest Du mehr darüber erfahren, wie Levi's Artikel entstehen? Hier klicken.
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    Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Bitte beachten Sie, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden, und es können keine Änderungen an der Rechnungs- und Lieferadresse vorgenommen werden.

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    Wieso wurde meine Bestellung storniert?
    Ab und zu kann es vorkommen, dass Bestellungen storniert werden. Meistens passiert das aus folgenden Gründen:

    - Artikel sind ausverkauft
    - Probleme mit Zahlungsdaten
    - Probleme mit einer Versandadresse
    - Doppelte Bestellung
    Falls Deine Bestellung storniert wird, erhältst Du alle nötigen Informationen darüber in einer E-Mail von uns. Natürlich werden wir Dir für diese Bestellung nichts berechnen.
DEIN KONTO
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    Wie ändere ich Angaben auf meinem Konto?
    Angaben auf Deinem Konto zu ändern ist ganz einfach – melde dich an und aktualisiere Deine Daten.
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    Ich habe mein Kennwort vergessen – was kann ich tun?
    Du hast Dein Kennwort vergessen? Kein Problem, wir helfen Dir gerne beim Zurücksetzen per E-Mail..
    Alle Daten, die Du Deinem Profil hinzufügst, sind vollkommen sicher – entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien.
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    Welche Vorteile hat ein Levi's Konto?
    HMit einem Levi's Konto kannst Du Zahlungs- und Versanddaten speichern und Deine Bestellungen verfolgen. Außerdem wird Dein Bestellverlauf gespeichert. So kannst Du Deine Lieblingsartikel ganz einfach nachbestellen. (Natürlich sind alle Daten, die Du Deinem Profil hinzufügst, vollkommen sicher – entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien.)
    Und vergiss nicht, unseren Newsletter zu abonnieren. So können wir Dir Angebote, Geschenkideen und erste Eindrücke unserer Neuheiten schicken.
ZAHLUNG
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    Sind meine Zahlungsdaten sicher?
    Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Daher achten wir besonders darauf, dass Deine Daten bei uns sicher sind. Alle persönlichen Daten, einschließlich Zahlungsdaten, sind verschlüsselt und werden stets über unseren Secure Socket Layer (SSL) übermittelt.
    Falls unerlaubte Zahlungen auf Deiner Kreditkartenabrechnung auftauchen, nachdem Du auf Levi.com eingekauft hast, kontaktiere bitte umgehend Deinen Kreditkartenanbieter entsprechend der geltenden Richtlinien zur Meldung unerlaubter Zahlungen.
    Bitte beachte, dass wir unsere Kunden niemals per E-Mail nach Konto- oder Kreditkartendaten fragen. Falls Du eine E-Mail bekommst, in der angeblich Levi's nach diesen Daten fragt, bitte antworte NICHT, sondern kontaktiere uns umgehend.
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    Welche Zahlungsarten werden auf Levi.com akzeptiert?

    Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa, Mastercard, AmericanExpress, Discover oder PayPal.

    Wir akzeptieren außerdem:

    -SOFORT in Deutschland und Österreich

    - iDEAL in den Niederlanden

    -Maestro in Belgien, Vereinigtes Königreich und Italien

    -Carte Bleue in Frankreich

    -Dankort in Dänemark

    -Klarna in Österreich, Finnland, Deutschland, Niederlanden und Schweden

    Wir akzeptieren keine Zahlungen mit Bargeld, persönlichen Schecks, Geschenkgutscheinen oder per telefonischer Bestellung.
    Möchtest Du mehr wissen? Hier geht's zu unseren ZAHLUNGSRICHTLINIEN.

    Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa, Mastercard, AmericanExpress, oder PayPal.

    Wir akzeptieren außerdem:

    -SOFORT in Deutschland und Österreich

    -Klarna in Österreich, Finnland, Deutschland, Niederlanden und Schweden

    Wir akzeptieren keine Zahlungen mit Bargeld, persönlichen Schecks, Geschenkgutscheinen oder per telefonischer Bestellung.

    Möchtest Du mehr wissen? Hier geht's zu unseren ZAHLUNGSRICHTLINIEN.

DATENSCHUTZ UND SICHERHEIT
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    Wie lauten die Levi's Datenschutzrichtlinien?
    HIER klicken um unsere Datenschutzrichtlinien zu lesen.
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    Wie nutzt Levi.com Cookies?
    HIER klicken um mehr über Cookies zu erfahren.
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    Wie sorgt Levi.com für einen sicheren Einkauf?
    Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle, daher sind Deine Daten bei uns stets geschützt. Wir nutzen SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer), ein Verschlüsselungsprotokoll auf höchstem Niveau, und weitere angemessene Maßnahmen, um Deine Daten vor jeglichem unerlaubten Gebrauch oder vor Veröffentlichung zu schützen. Alle persönlichen Daten, einschließlich Zahlungsdaten, sind verschlüsselt und werden stets über SSL übermittelt.

    Falls unerlaubte Zahlungen auf Deiner Kreditkartenabrechnung auftauchen, nachdem Du auf Levi.com eingekauft hast, kontaktiere bitte Deinen Kreditkartenanbieter entsprechend der geltenden Richtlinien zur Meldung unerlaubter Zahlungen.

    Bitte beachte, dass wir unsere Kunden niemals per E-Mail nach Konto- oder Kreditkartendaten fragen. Falls Du eine E-Mail bekommst, in der angeblich Levi's® nach diesen Daten fragt, antworte bitte NICHT, sondern SCHREIB UNS EINE E-MAIL.
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    Wie nutzt Levi.com die Daten, die über Kunden gesammelt werden?
    HIER klicken um zu sehen, welche Daten gesammelt wurden.
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    Welche Entscheidungen kann ich bezüglich meiner Daten treffen?
    HIER klicken um zu sehen, welche Optionen Du bezüglich Deiner Daten hast.
Click & Collect
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    Wie kann ich auswählen, dass meine Bestellung zur Abholung an einen DHL Paketshop, eine DHL Packstation oder einen Levi's Store gesendet wird?
    Wähle beim Kauf als Lieferoption „Click & Collect“ aus. Anschließend kannst du einen Abholort in der Nähe suchen und auswählen.
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    Warum ist mein Abholort oder der Levi's Store nicht für meine Bestellung verfügbar?
    Leider ist die Kapazität der Standorte begrenzt, sodass sie nicht immer Sendungen annehmen können. Wähle bitte einen anderen Abholort in deiner Nähe aus.
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    Wie erfahre ich, wann ich meine Sendung abholen kann?
    Sobald du deine Bestellung aufgegeben und bezahlt hast, werden die bestellten Artikel an den ausgewählten Abholort gesendet.

    Bei Lieferung an einen DHL Standort wirst du von DHL per E-Mail und SMS benachrichtigt, sobald deine Sendung abholbereit ist. Bei Abholung von einer DHL Packstation enthält die Benachrichtigungs-E-Mail/-SMS außerdem den Einmalcode zum Abholen der Sendung.

    Bei Lieferung an einen Levi's Store erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung von UPS, sobald deine Sendung abholbereit ist.
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    Was benötige ich zum Abholen meiner Sendung?
    Bei der Abholung von einem DHL Paketshop musst du die E-Mail mit der Abholbenachrichtigung von DHL und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen.

    Zur Abholung deiner Sendung von einer DHL Packstation musst du deine DHL Goldcard einführen und den einmaligen Abholcode eingeben, den du per SMS sowie per E-Mail an die mit deinem DHL Konto verknüpfte E-Mail-Adresse erhalten hast.

    Für die Abholung der Sendungen von einem Levi’s Store bringe bitte einen Lichtbildausweis oder die Empfangsbenachrichtigung per E-mail von UPS mit.
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    Welche Ausweise werden bei der Abholung akzeptiert?
    DHL Abholorte akzeptieren die folgenden Ausweise:
    • Führerschein
    • Personalausweis
    • Reisepass
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    Benötige ich für die Lieferung an DHL Packstationen ein Konto bei DHL?
    Ja. Für die Lieferung an eine DHL Packstation ist eine DHL Postnummer erforderlich. Wenn du als Lieferadresse einen DHL Standort angegeben hast, musst du beim Kauf deine DHL Postnummer angeben.

    Registriere dich auf der Website von DHL, wenn du noch keine DHL Postnummer hast.
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    Kann ich meine Sendung von einer anderen Person abholen lassen?
    Ja. Du kannst jemanden mit der Abholung deiner Sendung beauftragen.

    Bei der Abholung in einem DHL Paketshop muss die beauftragte Person einen schriftliche Vollmacht des Käufers sowie einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen.

    Für die Abholung der Sendungen von einem Levi’s Store bringe bitte einen Lichtbildausweis oder die Empfangsbenachrichtigung per E-mail von UPS mit.
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    Wie viel Zeit habe ich für die Abholung meiner Sendung?
    Wenn deine Sendung an einen DHL Paketshop gesendet wurde, wird sie sieben Tage für dich aufbewahrt, bevor sie an uns zurückgesendet wird. Du erhältst zwei und fünf Tage nach Eintreffen der Sendung am Standort eine Erinnerungs-E-Mail.

    Wenn die Sendung an eine DHL Packstation gesendet wurde, liegt sie dort neun Tage für dich bereit, bevor sie an uns zurückgesendet wird. Du erhältst zwei und sieben Tage nach dem Eintreffen der Sendung am Standort eine Erinnerungs-E-Mail.

    Levi's bewahrt die Sendung 10 Tage für dich auf, bevor sie zurückgesendet wird. Du erhältst drei und sieben Tage nach dem Eintreffen der Sendung am Abholort eine Erinnerung.

    Wird die Sendung an uns zurückgesendet, bearbeiten wir sie als Rücksendung und du erhältst eine Rückerstattung. Die Versandkosten können dir jedoch weiterhin in Rechnung gestellt werden.